· 

was mir wichtig ist

tücher,tücher,tücher
tücher,tücher,tücher

 

2018 habe ich den schritt gewagt und mein kreatives hobby , das nähen von tüchern, schals und accessoires mit meinem label johanna-works, öffentlich zu machen. mit viel liebe zum detail entstehen einzelstücke aus hochwertiger baumwolle, leinen, seide, leder oder wolle mit meiner ganz persönlichen note! nachhaltige produktion klingt wie ein werbeslogan - ist bei johanna-works aber realität, weil es mir am herzen liegt. 2019 habe ich begonnen, mit selbst hergestellten pflanzensuden baumwolle zu färben, ein interessanter vorgang, den ich weiter intensivieren möchte, genauso wie das recyceln von stoffen, vorallem denim und leder. in einer gesellschaft des überflusses finde ich es umso wichtiger, einen bewussten umgang mit grundstoffen zu pflegen, ohne dabei verzicht üben zu müssen oder gar schlechtes gewissen zu erzeugen! neues mit altem zu verbinden, ungebrauchtes neu zu entdecken und wiederzuverwenden, mit einfachen mitteln arbeiten und dabei auf qualität achten, das ist meine vision! 2020 möchte ich diese vision neben kindern, mann, haus und job noch vertiefen, mal sehen , wie ich meinen kreativen horizont noch erweitern kann, willkommen 2020 bei  johanna-works einfach.handgemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0